Schreibtischzubehör

Schreibtisch-Organisation

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Übersichtliche Schreibtischorganisation leicht gemacht

Der Schreibtisch steht im Mittelpunkt beim Arbeiten im Büro. In passenden Ordnungssystemen verstaut, sollen alle benötigten Unterlagen stets griffbereit sein. Mit Schreibtisch Accessoires von DURABLE unterstützen praktische Helfer bei den täglichen Aufgaben. Für hohe Qualitäts- und Designansprüche gefertigt, sorgen sie für eine optimale Schreibtischorganisation und sind dabei für den langlebigen Einsatz geeignet. Das Sortiment umfasst dabei alles, was benötigt wird: Zettelkästen, Stiftehalter und diverse Ablagen für Unterlagen ermöglichen mit einer breiten Farbauswahl eine besonders individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Abgerundet wird dies durch hochwertige Schubladenboxen und Schreibunterlagen, wie z.B. der mehrfach ausgezeichneten Schubladenbox VARICOLOR®. Ein besonderes Highlight sind die Schreibtisch-Accessoires der Serie SMART OFFICE, die mobiles Arbeiten mit Tablet und Smartphone unterstützen und im typischen VARICOLOR® Design eine gute Figur auf jedem Schreibtisch machen. Mit den Reinigungsmitteln bleibt der Schreibtisch rundum sauber: DURABLE bietet die passende Lösung für jede Oberfläche, z.B. speziell für Whiteboards, für Displays von Bildschirmen oder Tablets und für Kunststoffgehäuse von Bürogeräten. Unsere Tipps für die optimale Schreibtisch Ordnung: Die passenden Ordnungssysteme wie z. B. Mappen und Klarsichthüllen helfen bei der Organisation von losen Unterlagen. Für stets griffbereite Dokumente sind Schubladenboxen und Briefablageschalen die ideale Lösung. Ebenfalls ein wichtiges Thema: Die sichere Aufbewahrung von Datenträgern, wofür DURABLE verschiedene Produktlösungen für die Speichermedien Aufbewahrung bietet. Einfach online Schreibtischzubehör von DURABLE kaufen.