Adressorganisation
-
Erweiterbares Ringbuch für 150 Adresseinträge. Inkl. Register.
-
Karteibox im VEGAS Design. Mit 500 Karteikarten für Adressen. Inkl. Register.
-
Erweiterungssatz für 60 Adresseinträge in TELINDEX® Artikeln.
-
Erweiterbares Ringbuch A5 für 200 Adresseinträge. Mit Notizblock im Vorderdeckel. Inkl. Register.
-
Rollkartei mit 500 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
-
Rollkartei im VEGAS Design. Mit 50 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
-
100 Karteikarten für Adresseinträge in TELINDEX® Artikeln.
Übersichtliche Adressverwaltung
Trotz digitaler Kontaktbücher werden weiterhin auch klassische Visitenkarten und handschriftliche Kontaktinfos genutzt. Um diese Adressen übersichtlich zu verwalten, haben Sie die Wahl zwischen Alben, Karteikästen oder praktischen Rotationskarteien.