Schreibtisch-Accessoires
-
Briefklammernspender mit großer Griffmulde. Maße: 75 x 35 x 75 mm (B x H x T)
-
Briefablageschale in robuster Ausführung
-
Papierkorb mit 13 Liter Füllvolumen. Maße (H x Ø) 280 x 286 mm
-
Stapelbare Briefablageschale für Formate bis C4. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Stifteköcher für die Ablage von Markern, Brieföffnern, Scheren etc.
-
Stehsammler aus hochwertigem Kunststoff in klassischem Design.
-
Zettelkasten mit 500 Notizzetteln im Format 90 x 90 mm.
-
Stehsammler für Formate A4 mit Griffloch.
Mit unserem Schreibtisch Zubehör sind Sie bestens organisiert
Ob Schreibunterlagen, Ablagesysteme oder Ordnungsboxen: DURABLE bietet ein umfangreiches Sortiment, um das Arbeiten am Schreibtisch bestmöglich zu unterstützen. Klassische Sortimente wie Scheren oder Briefklammern werden ergänzt mit neuen Schreibtisch Accessoires für mobiles Arbeiten.
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte und stellen Sie sich Ihr individuelles DURABLE Schreibtischset zusammen. Noch besser gelingt die Auswahl mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produktserien. Lassen Sie sich zum Beispiel vom Erfolgssortiment VARICOLOR® inspirieren. Für die sichere und datenschutzkonforme Ablage von Dokumenten empfehlen wir abschließbare Schubladenboxen und Karteikästen.