Schreibtisch-Accessoires
-
Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 7 offenen Schubladen.
-
Schubladenbox mit versenkbarer Frontplatte für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit sieben offenen Schubladen. Zur Nutzung auf dem Schreibtisch und zur Untertisch- oder Wandmontage. Maße: 250 x 322 x 365 mm (B x H x T)
-
Rollkartei mit Hüllen für 200 Visitenkarten. Inkl. Register.
-
Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 5 offenen Schubladen.
-
Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit sieben offenen Schubladen. Zur Nutzung auf dem Schreibtisch und zur Untertisch- oder Wandmontage. Maße: 250 x 322 x 365 mm (B x H x T)
-
Federschale für Utensilienschübe in Rollcontainern oder für den Einsatz in der Schubladenbox IDEALBOX PLUS. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Rollkartei im VEGAS Design. Mit Hüllen für 400 Visitenkarten. Inkl. Register.
Mit unserem Schreibtisch Zubehör sind Sie bestens organisiert
Ob Schreibunterlagen, Ablagesysteme oder Ordnungsboxen: DURABLE bietet ein umfangreiches Sortiment, um das Arbeiten am Schreibtisch bestmöglich zu unterstützen. Klassische Sortimente wie Scheren oder Briefklammern werden ergänzt mit neuen Schreibtisch Accessoires für mobiles Arbeiten.
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte und stellen Sie sich Ihr individuelles DURABLE Schreibtischset zusammen. Noch besser gelingt die Auswahl mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produktserien. Lassen Sie sich zum Beispiel vom Erfolgssortiment VARICOLOR® inspirieren. Für die sichere und datenschutzkonforme Ablage von Dokumenten empfehlen wir abschließbare Schubladenboxen und Karteikästen.