Schreibtisch-Accessoires
-
Rollkartei mit 500 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
-
Rollkartei im VEGAS Design. Mit 50 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
-
Klassischer quadratischformatiger Papierkorb für das Büro. Füllvolumen 18 Liter.
-
Stehsammler mit Griffloch für Formate A4. Für Zeitschriften, Kataloge und Broschüren etc. Maße: 73 x 306 x 241 mm (B x H x T)
-
100 Karteikarten für Adresseinträge in TELINDEX® Artikeln.
-
Stapelbare Briefablageschale für Querformate A3 und zwei Längsformate A4. Kann zusätzlich mit Höhendistanzstiften ausgestattet werden. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Papierkorb mit 13 Liter Füllvolumen. Maße (H x Ø) 280 x 286 mm
-
Stapelbare Briefablageschale für Formate A4. Die Briefablageschale kann zusätzlich mit Höhendistanzstiften ausgestattet werden.
-
Stapelbare Briefablageschale für Formate bis C4. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Organizer mit fünf Fachteilern und einem zusätzlichen Bereich für Briefumschläge. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Stapelbare Briefablageschale in vielen verschiedenen Farben für die Formate A4 bis C4.
-
Papierkorb für das Büro. Füllvolumen 13 Liter.
-
Höhendistanzstifte aus Metall für Zusatzhöhenabstand für die BRIEFABLAGESCHALE OPTIMO in allen vorgenannten Formaten.
-
Höhendistanzelemente aus Kunststoff für die BRIEFABLAGESCHALE BASIC.
-
Stapelbare Briefablageschale für Querformate A4. Kann zusätzlich mit Höhendistanzstiften ausgestattet werden. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Katalogsammler mit variabel breitenverstellbaren Fächerunterteilungen. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
-
Stehsammler für Formate A4 mit Griffloch.
-
Stehsammler für Formate A4 mit Griffloch. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
Mit unserem Schreibtisch Zubehör sind Sie bestens organisiert
Ob Schreibunterlagen, Ablagesysteme oder Ordnungsboxen: DURABLE bietet ein umfangreiches Sortiment, um das Arbeiten am Schreibtisch bestmöglich zu unterstützen. Klassische Sortimente wie Scheren oder Briefklammern werden ergänzt mit neuen Schreibtisch Accessoires für mobiles Arbeiten.
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte und stellen Sie sich Ihr individuelles DURABLE Schreibtischset zusammen. Noch besser gelingt die Auswahl mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produktserien. Lassen Sie sich zum Beispiel vom Erfolgssortiment VARICOLOR® inspirieren. Für die sichere und datenschutzkonforme Ablage von Dokumenten empfehlen wir abschließbare Schubladenboxen und Karteikästen.