Schreibtisch-Accessoires
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Rollkartei mit 500 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
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Rollkartei im VEGAS Design. Mit 50 Karteikarten für Telefon- und Adresseinträge. Inkl. Register.
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Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 7 offenen Schubladen.
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100 Karteikarten für Adresseinträge in TELINDEX® Artikeln.
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Schubladenbox mit versenkbarer Frontplatte für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 7 offenen Schubladen.
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Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 5 offenen Schubladen.
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Schubladenbox für die Aufbewahrung von schriftlichen Unterlagen bis Format C4. Mit 7 offenen Schubladen.
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Federschale für Utensilienschübe in Rollcontainern oder für den Einsatz in der Schubladenbox IDEALBOX PLUS. Der Artikel trägt das Umweltzeichen Blauer Engel.
Mit unserem Schreibtisch Zubehör sind Sie bestens organisiert
Ob Schreibunterlagen, Ablagesysteme oder Ordnungsboxen: DURABLE bietet ein umfangreiches Sortiment, um das Arbeiten am Schreibtisch bestmöglich zu unterstützen. Klassische Sortimente wie Scheren oder Briefklammern werden ergänzt mit neuen Schreibtisch Accessoires für mobiles Arbeiten.
Wählen Sie Ihre Lieblingsprodukte und stellen Sie sich Ihr individuelles DURABLE Schreibtischset zusammen. Noch besser gelingt die Auswahl mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produktserien. Lassen Sie sich zum Beispiel vom Erfolgssortiment VARICOLOR® inspirieren. Für die sichere und datenschutzkonforme Ablage von Dokumenten empfehlen wir abschließbare Schubladenboxen und Karteikästen.