VARICOLOR® SMART OFFICE
-
Kompakte und anwenderfreundliche Ablage für Schreibtisch und Schublade.
-
Handliche und hochwertige Ablage für Tablet PCs.
-
Ladehalterung für alle Smartphone- und Steckergrößen. Mit praktischem Klappmechanismus für den Transport.
-
Ideale Aufbewahrungsbox für Schreibtischutensilien. Das Schreibtisch-Case mit Höchstmaß an Flexibilität.
-
Moderner und attraktiver Stiftebecher. Robust und standfest.
Mobile Schreibtischorganisation von DURABLE
Mobile Arbeitsplätze und digitale Arbeitswelten erfordern angepasste Produkte, die über das traditionelle Schreibtischzubehör hinausgehen. Das Sortiment VARICOLOR® SMART OFFICE bietet mit vielseitigen Nutzungs- und Ablagemöglichkeiten für Mobile Devices die Lösung: Ob Tablet Halter für optimales Arbeiten und Präsentieren oder Aufbewahrungsbox für sonstige Schreibtischutensilien - mit VARICOLOR® SMART OFFICE arbeiten Sie auch unterwegs professionell. Hier können Sie Ihre mobile Schreibtischorganisation online bestellen: