25.11.2018

Effizient und flexibel kennzeichnen: DURABLE Neuheiten auf der LogiMAT 2019

Neu auf der LogiMAT 2019 (Halle 5, C08): magnetische C-Profile, Kennzeichnungsbänder // selbstklebende Scannerschiene SCANFIX® // DURAFIX® - selbstklebende Magnetleisten mit Klappfunktion

Iserlohn, 26.11.2018: Regalbeschriftungen, Entnahmelisten im Lager oder Bedienungsanleitungen für Maschinen – Kennzeichnungslösungen für die Logistik und Produktion müssen für verschiedenste Oberflächen geeignet und widerstandsfähig sein, sich gleichzeitig aber auch jederzeit aktualisieren lassen. DURABLE, Experte für Modern Work Konzepte, präsentiert auf der LogiMAT 2019 ebenso praktische wie effizient einsetzbare, neue Sortimente in Halle 5, Stand C08.

Zu den Newcomern, die auf der LogiMAT 2019 vorgestellt werden, gehören:

•         magnetische C-Profile: magnetisch haftende Etikettenleisten in verschiedenen Größen,  mit passenden Beschriftungs- und schützenden Klarsichtstreifen

•       selbstklebendes Metallband sowie magnetisch haftendes Kennzeichnungsband, jeweils als 5-Meter-Rolle zum individuellen Zuschneiden in jeder beliebigen Größe

•          selbstklebende Scannerschiene SCANFIX®, in verschiedenen Größen mit Beschriftungsstreifen

Damit umfasst die DURABLE Range für Lager- und Logistik-Kennzeichnung mittlerweile rund 50 Produkte und bietet komplette Systeme aus einer Hand. Vervollständigt wird das Gesamtsortiment durch passende Einsteckschilderbögen, die mit der kostenlosen Software DURAPRINT® oder wahlweise per Hand individuell beschriftet werden können.

Clip, klapp – fixiert!
Weitere DURABLE Neuheit sind die DURAFIX® Magnetleisten. Diese können auf allen Flächen, die glatt, tragfähig und fest sind, in Sekundenschnelle angeklebt werden und halten – je nach Größe – alle Papierformate vom Notizzettel bis zum Poster zuverlässig fest. DURAFIX® kann sogar an gerundeten Flächen, wie zum Beispiel einer Säule, angebracht werden. Das ermöglicht maximale Flexibilität, zumal alle DURAFIX® Produkte im Anschluss rückstandsfrei wieder ablösbar sind. DURAFIX® ist in den Farben Silber, Blau und Schwarz erhältlich. Bei allen Produkten wird das Papier mittels magnetischer Klappfunktion fixiert.
Zum Portfolio gehören: CLIP in der Länge 60 mm, RAIL in den Längen 210 mm und 297 mm sowie als Weltneuheit die individuell zuschneidbare Magnetleiste ROLL auf Rolle, die auch Sonderformate und Poster von DIN A2 bis DIN A0 fixiert. Mit einem Durchmesser von ca. 14 cm nimmt DURAFIX® Roll kaum Platz in der Tasche ein und kann nach Gebrauch platzsparend in jeder Schublade verstaut werden.

DURABLE – THE STYLE OF SUCCESS

www.durable.de

Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG unterstützt mit ihren intelligenten Lösungen das erfolgreiche Arbeiten in der Welt von heute und morgen. DURABLE verfügt über eine fast 100-jährige Kompetenz in professionellen Präsentations- und Organisationskonzepten, die weltweit in verschiedensten Berufsfeldern zum Einsatz kommen. Das zukunftsorientierte Unternehmen erkennt Work-Trends und entwickelt innovative Konzepte für die Bedürfnisse der sich wandelnden Arbeitswelt. Im Premiumsegment angesiedelt, zeichnen sich die DURABLE Sortimente durch Exzellenz in Qualität, Design und Funktionalität aus. Aktuell sind bei DURABLE rund 700 Mitarbeiter am Hauptsitz in Iserlohn/Deutschland und in den Niederlassungen in Europa und den USA beschäftigt.
Weitere Informationen unter www.durable.de

E-Mail: martina.heiland@durable.de, Web: www.durable.de