12.02.2019

EFFIZIENT UND FLEXIBEL KENNZEICHNEN: NEUE DURABLE LÖSUNGEN AUF DER PAPERWORLD 2019

Halle 3.0, Stand B81: DURABLE Neuheiten für die Arbeitswelt „Warehouse/Production“ // magnetische C-Profile, Kennzeichnungsbänder // selbstklebende Scannerschiene SCANFIX® // DURAFIX®– selbstklebende Magnetleisten mit Klappfunktion

Iserlohn/Frankfurt a. M., 26.01.2019: Regalbeschriftungen, Entnahmelisten im Lager oder Bedienungsanleitungen für Maschinen – Kennzeichnungslösungen für die Logistik und Produktion müssen für verschiedenste Oberflächen geeignet und widerstandsfähig sein, sich gleichzeitig aber auch jederzeit aktualisieren lassen. DURABLE, Experte für Modern Work Konzepte, präsentiert auf der Paperworld 2019 ebenso praktische wie effizient einsetzbare, neue Sortimente.

Zu den Newcomern, die auf dem DURABLE Messestand im Rahmen der Themenwelt „Warehouse/Production“ vorgestellt werden, gehören:

• magnetische C-Profile: magnetisch haftende Etikettenleisten in verschiedenen Größen, mit passenden Beschriftungs- und schützenden Klarsichtstreifen
  • selbstklebendes Metallband sowie magnetisch haftendes Kennzeichnungsband, jeweils als 5-Meter-Rolle zum individuellen Zuschneiden in jeder beliebigen Größe
  • selbstklebende Scannerschiene SCANFIX®, in verschiedenen Größen mit Beschriftungsstreifen

Damit umfasst die DURABLE Range für Lager- und Logistik-Kennzeichnung mittlerweile rund 50 Produkte und bietet komplette Systeme aus einer Hand. Vervollständigt wird das Gesamtsortiment durch passende Einsteckschilderbögen, die mit der kostenlosen Software DURAPRINT® oder wahlweise per Hand individuell beschriftet werden können.

DURABLE – THE STYLE OF SUCCESS

www.durable.de

Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG unterstützt mit ihren intelligenten Lösungen das erfolgreiche Arbeiten in der Welt von heute und morgen. DURABLE verfügt über eine fast 100-jährige Kompetenz in professionellen Präsentations- und Organisationskonzepten, die weltweit in verschiedensten Berufsfeldern zum Einsatz kommen. Das zukunftsorientierte Unternehmen erkennt Work-Trends und entwickelt innovative Konzepte für die Bedürfnisse der sich wandelnden Arbeitswelt. Im Premiumsegment angesiedelt, zeichnen sich die DURABLE Sortimente durch Exzellenz in Qualität, Design und Funktionalität aus. Aktuell sind bei DURABLE rund 700 Mitarbeiter am Hauptsitz in Iserlohn/Deutschland und in den Niederlassungen in Europa und den USA beschäftigt.
Weitere Informationen unter www.durable.de

E-Mail: martina.heiland@durable.de, Web: www.durable.de