23.02.2012

EIN KLASSIKER TREIBT'S BUNT

SWINGCLIP® Klemm-Mappe in drei neuen Trend-Farben / Bunte Leichtigkeit bringt frischen Wind auf die Schreibtische

Ob Arbeitsplatz oder Schulranzen – Büroprodukte müssen sich nicht mehr dezent im Hintergrund halten: farbenfroh ist in. Mit den farbig-frischen SWINGCLIP® Mappen der Trend-Serie trägt DURABLE dieser Tendenz Rechnung.

LANGEWEILE WAR GESTERN

Die beliebte Klemm-Mappe SWINGCLIP® kommt 2012 im frischen Design. Drei fröhliche Farbnuancen machen den Mappen-Klassiker zum bunten Accessoire auf jedem Arbeitsplatz. Die angesagten Soft-Farben grün, türkis und lila bringen frischen Wind in den grauen Schreibtisch-Alltag. Auch der praktische Clip kommt im neuen Outfit daher. Abgestimmt auf den luftig-eleganten Look der Mappe ist die ellipsenförmige, seitlich schwenkbare Kunststoffklemme transparent und fügt sich so ideal in das Erscheinungsbild ein.

TRENDIGER BLICKFANG

Auch am Point of Sale machen die neuen SWINGCLIP® Trend-Farben eine gute Figur. Beispielsweise auf einem Extra-Tisch arrangiert, ziehen sie als schickes Deko- und Verkaufselement alle Blicke auf sich. Um die Gestaltung perfekt zu unterstützen, bietet DURABLE einen passenden Verkaufshelfer. In fünf Ablagefächern finden 30 Mappen Platz. Die raumsparende Präsentation ist für kleine Verkaufsräume besonders praktisch. Auf Tischen oder Theken platziert, sorgt das farbenfrohe Design für positive Kauflaune
.