23.02.2012

GOLD FÜR DEN MAGAFRAME™

Der mega-erfolgreiche Informationsrahmen in zwei neuen Farbvarianten / Gold: integriert sich edel in das Gesamtambiente z.B. eines Hotels / Grün: aufmerksamkeitsstarke Akzente im Sicherheitsbereich

Seit der Markteinführung sind seine außergewöhnliche Funktionalität und Eleganz bereits international bei unterschiedlichsten Design Wettbewerben ausgezeichnet worden. Pünktlich zur Paperworld 2012 präsentiert DURABLE nun den vielseitig einsetzbaren Rahmen in A4 in zwei neuen Farbausführungen gold und grün.

Heute Meeting, morgen Podiumsdiskussion und übermorgen Verkaufsveranstaltung – für Hotelerie und Gastgewerbe ist eine flexible Beschilderung besonders wichtig. Die unzähligen Einsatzbereiche, beispielsweise als elegantes Hinweisschild oder Informationsträger, z.B. für Öffnungszeiten, Buffetbeschriftung und Speisekarten, machen den selbstklebenden Rahmen zu einem echten Allround-Talent. Die neue goldene Rahmenfarbe lässt den stilvollen MAGAFRAME™ noch edler und hochwertiger erscheinen. So macht der elegant-funktionale Informationsrahmen in jedem Umfeld eine gute Figur. Das aufmerksamkeitsstarke Grün hingegen eignet sich bestens, um Sicherheitsbestimmungen oder Notausgangsschilder adäquat zu präsentieren. Denn mit der richtigen Botschaft kann der wiederverwendbare Rahmen nicht übersehen werden.
Die Anwendung ist denkbar einfach: Auf eine glatte, saubere Fläche aufkleben, die magnetisch haftende Vorderseite aufklappen und gewünschte Information einlegen.

Durch die transparente Optik sind auch doppelseitige Informationen von beiden Seiten einer Glastür lesbar. Dank eines Spezialklebers kann der MAGAFRAME™ wieder problemlos an glatten, nicht behandelten Flächen wie z.B. auf Glas angeklebt und entfernt werden.
Die breite Zielgruppe des praktischen Helfers umfasst neben Hotels und Restaurants auch Büros, Banken, den Immobilensektor, Reisebüros etc. Jeder Einzelhändler kann seine Öffnungszeiten in dem Präsentationsrahmen zeigen und als Fotorahmen richtet er sich auch an Privathaushalte – der MAGAFRAME™ präsentiert nahezu alles auf elegante Weise.

VERFÜGBARKEIT FÜR DEN HANDEL:

Der Handel kann die neuen Farben des MAGAFRAME™ ab der Paperworld 2012 bei DURABLE ordern. Die Auslieferung erfolgt ab Frühjahr 2012 über die klassischen DURABLE Vertriebswege.

Verfügbarkeit für die Verbraucher:

Ab Frühjahr 2012 im Bürofachhandel
.