24.08.2012

ORIENTIERUNGSSYSTEME UND MOBILE BÜROMÖBEL

"Modern Office & Object" lautet das Motto der diesjährigen Orgatec – wie geschaffen für DURABLE, Anbieter für professionelle Büroorganisations- und Präsentationssysteme.

DURABLE STELLT NEU AUF DER ORGATEC 2012 AUS

Dazu gehören Lösungen zur Orientierung in Gebäuden sowie das neue Fahrwagen-Sortiment SYSTEM, das pünktlich zur Orgatec im Herbst 2012 auf den Markt kommt."Modern Office & Object" lautet das Motto der diesjährigen Orgatec - wie geschaffen für DURABLE, Anbieter für professionelle Büroorganisations- und Präsentationssysteme. Denn der Hersteller mit dem "Style of success" hat für seine außergewöhnlich gestalteten Sortimente mit hoher Funktionalität über 40 nationale und internationale Designpreise allein in den vergangenen zehn Jahren abgeräumt.
In Halle 8.1 der Kölnmesse, Stand A 031 stellt das Unternehmen vom 23. bis zum 27. Oktober 2012 ausgewählte Produktbereiche vor. Im Fokus stehen dabei Sortimente, die für Planer und Einrichter von Gebäuden und Büros, für Facility Manager und Einkäufer relevant sind.

WEGWEISEND IN GEBÄUDEN

"Wo ist das Büro von Herrn Müller und in welchem Stockwerk befindet sich der Konferenzraum?" Gut funktionierende Orientierungssysteme sind in öffentlich zugänglichen Gebäuden genauso wichtig wie die Inneneinrichtung. Idealerweise passen sich die Beschilderungslösungen perfekt in das Ambiente ein. DURABLE verfügt über jahrzehntelange Expertise in diesem Bereich und bietet führende Sortimente für jeden Einsatzbereich. Von exklusiv bis kostengünstig, von klassisch bis extravagant, von statisch bis flexibel - auf der Orgatec präsentiert der Hersteller einen Überblick über sein Portfolio.

Zu den vorgestellten Sortimenten gehören:

• Die elegant-transparenten CRYSTAL SIGN Wand- und Desk-Schilder, Bodenaufsteller und Banner
  • Die schnörkellosen INFO SIGN Wandschilder und Bodenständer
  • Die praktischen CLICK SIGN Türschilder
  • Die in klarer Optik gestalteten PICTO Piktogrammschilder aus gebürstetem Edelstahl
  • Den vielfach preisgekrönten Präsentationsrahmen MAGAFRAME
  • Komplett individuell gestaltbare Lösungen