22.02.2012

ROLLE VORWÄRTS! DIE SYSTEM BÜRO-FUNKTIONSWAGEN VON DURABLE KÖNNEN VIEL MEHR ALS NUR FAHREN

DURABLE stellt neues Büromöbel-Fahrwagen-Sortiment auf der Paperworld 2012 vor / Auslieferung ab Herbst 2012

"Büro auf Rädern" - das leisten Multifunktionswagen am Arbeitsplatz und nicht selten auch zu Hause. Sie sind allein hierzulande zigtausendfach im täglichen Einsatz: als fahrbare Computertische, als Ordner- und Hängemappenwagen und als bewegliche Multifunktionsmöbel, die Druckern, Beamern & Co eine mobile Heimat geben. DURABLE stellt auf der Paperworld eine neue Serie für das Business Segment vor. Sie heißt SYSTEM, umfasst ein komplettes Wagen-Sortiment und ist ab Herbst 2012 erhältlich.

ROLLENDE MUTITALENTE

Die neuen SYSTEM Wagen sind modern und zeitlos designt. Durch ihre hochwertige Qualität sind sie dauerhaft zuverlässige Begleiter im Arbeitsalltag, auch unter erschwerten Einsatzbedingungen. Die stabilen Wagenrollen sind extrem robust und leisten auch unter voller Last auf allen Bodenbelägen unermüdlich ihren Dienst, selbst auf Teppichböden. Querbalken an der Rückseite der Ablagefläche sorgen dafür, dass beim Transport nichts aus dem Wagen rutscht. Jeweils zwei der vier Rollen lassen sich feststellen – eine der beiden vorderen Rollen und die diagonal versetzte hintere Rolle. Das garantiert einen sicheren Stand am Zielort.

UMFASSEND DURCHDACHT

Alle Modelle der SYSTEM Reihe – Hängemappenwagen, PC-Arbeitstische und Multifunktionswagen – sind perfekt aufeinander abgestimmt. Für Händler besonders interessant: Sie müssen keinen Lagerplatz vorhalten; das optimierte Logistikkonzept ermöglicht eine schnelle Direktlieferung an die Endkunden. Diese können die Wagen dann im Handumdrehen selber aufbauen. Eine leicht verständliche Montageanleitung führt durch den Aufbau.

Der COMPUTER TROLLEY 75 VH ist komplett höhenverstellbar. Vier Böden sowie eine herausziehbare Tastaturablage geben genügend Stauraum für PC, Bildschirm und passendes Zubehör. Monitor- und Tastaturablage sind auch einzeln höhenverstellbar. So kann jeder Nutzer die für ihn optimale, ergonomische Höhe einstellen.HÖHEPUNKTE DER SERIE

Zu den Highlight-Produkten der Reihe gehört unter anderem der FILE TROLLEY 100 MULTI TOP mit aufklappbarem Deckel. Dieser rastet bei einem Öffnungswinkel von 90 Grad ein; der Wagen kann somit auch bei geöffnetem Deckel bequem an der Wand stehen bleiben. Der abschließbare Hängemappenwagen bietet Platz für ca. 100 Hängemappen. Dank der zusätzlichen Bodenplatte können zudem weitere Ordner verstaut werden.

Und wer Präsentationstechnik sicher transportieren und verstauen will, der nutzt den fahrbaren OVERHEAD/BEAMER TROLLEY mit höhenverstellbarem sowie abnehmbarem Oberboden. Besonders komfortabel: Die Deckplatte kann durch den individuell verstellbaren Neigungswinkel an verschiedene Räumlichkeiten und Beamer-Typen angepasst werden. Alternativ lässt sich die Platte um 180 Grad zur Seite klappen und als zusätzliche Ablagefläche, z.B. für Folien oder Stifte, nutzen.

DIE WICHTIGSTEN ECKDATEN DER SYSTEM-SERIE:

• SYSTEM FILE TROLLEY 90 A4 S:
Standard Hängemappenwagen im Format A4 für ca. 90 Hängemappen,
Maße 75 (B) x 71 (H) x 43 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 90 A4:
Hängemappenwagen im Format A4 mit Bodenplatte für ca. 90 Hängemappen,
Maße 75 (B) x 71,5 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 100 MULTI S:
Standard Hängemappenwagen für 100 Hängemappen für alle gängigen Formate,
Maße 87,5 (B) x 71,5 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 100 MULTI:
Hängemappenwagen mit Bodenplatte für 100 Hängemappen für alle gängigen Formate,
Maße 87,5 (B) x 71,5 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 80 MULTI DUO:
Hängemappenwagen mit 2 Hängevorrichtungen für je 40 Mappen,
Maße 48,7 (B) x 71,5 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 200 MULTI DUO:
Hängemappenwagen mit 2 Hängevorrichtungen für je ca. 100 Mappen,
Maße 89,7 (B) x 71,5 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 100 MULTI TOP:
Hängemappenwagen für ca. 100 Hängemappen mit Bodenplatte,
Maße 87,5 (B) x 73,6 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM FILE TROLLEY 200 MULTI DUO TOP:
Hängemappenwagen mit 2 Hängevorrichtungen für je 100 Mappen,
Maße 89,7 (B) x 73,6 (H) x 43,2 (T) cm
• SYSTEM COMPUTER TROLLEY 75 FH:
Computertisch mit 2 Böden und herausziehbarer Tastaturablage,
Maße 75 (B) x 77 (H) x 53,4 (T) cm
• SYSTEM COMPUTER TROLLEY 80 VH:
Computertisch mit 2 Böden und herausziehbarer Tastatur,
Maße 80 (B) x 92,5-122,5 (H) x 56,4 (T) cm
• SYSTEM COMPUTER TROLLEY 75 VH:
Computertisch mit 4 Böden und herausziehbarer Tastatur,
Maße 75 (B) x 95-115 (H) x 53,4 (T) cm
• SYSTEM MULTI TROLLEY 48:
Multifunktions- und Druckerfahrwagen mit zwei festen Böden,
Maße 60 (B) x 44 (H) x 44 (T) cm
• SYSTEM MULTI TROLLEY 88:
Multifunktions- und Druckerfahrwagen mit vier Böden,
Maße 75 (B) x 73 (H) x 44 (T) cm
• SYSTEM OVERHEAD/BEAMER TROLLEY:
Fahrwagen für Beamer oder Overhead-Projektoren mit drei Böden,
Maße 80 (B) x 80 (H) x 44 (T) cm

VERFÜGBARKEIT FÜR DIE VERBRAUCHER:

SYSTEM ist ab Herbst 2012 im Bürofachhandel erhältlich.