19.08.2015

Erstklassige Partnerschaft: DURABLE unterstützt Phoenix Hagen

DURABLE kooperiert mit Phoenix Hagen // Beko Basketball Bundesligist verwendet DURACARD Printer // Druck von rund 2.000 Dauer-, Fan- und Mitgliedskarten

Iserlohn, 19.08.15. DURABLE goes Beko BBL: Ab sofort ist der Iserlohner Markenhersteller Kooperationspartner des Beko Basketball Bundesligisten Phoenix Hagen. Die Zusammenarbeit fokussiert sich insbesondere auf den Druck von Dauerkarten, Fankarten und Mitarbeiterausweisen mit dem neuen Kartendrucker DURACARD ID 300.
Rund 2.000 Karten und Ausweise setzt der Club pro Saison ab. Anstatt einen externen Dienstleister zu beauftragen, bietet sich durch den DURACARD Printer die Möglichkeit, die Fankarten in Eigenregie zu gestalten. So kann Phoenix Hagen die Ausweise je nach Bedarf mit Bildern der aktuell beliebtesten Spieler bedrucken und die Anzahl individuell steuern.

In der vergangenen Saison qualifizierte sich das Team um Headcoach Ingo Freyer und Top-Scorer David Bell zwar nicht für die Playoffs, erreichte aber einen soliden Mittelfeldplatz. Eine erstaunliche Leistung im Wettstreit mit finanzstärkeren Kontrahenten. Und in der am 3. Oktober beginnenden Saison soll mit Hilfe des DURACARD Printer die Fanbindung noch enger werden, wie Oliver Herkelmann, Marketingleiter von Phoenix Hagen, bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, mit DURABLE ein starkes und international tätiges Unternehmen als Partner gewonnen zu haben. Die zur Verfügung gestellten Produkte helfen uns dabei, die Abläufe in unserer Verwaltung und Geschäftsstelle zu optimieren. Ganz besonders freut es uns, dass wir unseren Fans dank der Technik von DURABLE ab sofort individuell gestaltete Dauerkarten anbieten können.“

Zum selber drucken
Der DURACARD Printer ist ideal zur Gestaltung und zum Druck von Ausweisen sowie Visiten- und Kundenkarten geeignet. Der Kartendrucker gewährleistet eine intuitive Bedienung für randlosen Druck in allen Farben. Passende Beschriftungsvorlagen sowie eine Software für den farbigen Druck stellt DURABLE kostenlos zur Verfügung. Die bereits im DURABLE Portfolio etablierten Ausweis- und Kartenhalter ergänzen den Gebrauch des DURACARD® ID 300 optimal. Ob mit Jojo, Clip, Textilband oder ganz ohne Befestigung: Mit den DURABLE Kartenhaltern sind Ausweise sicher aufgehoben und gehen nicht mehr verloren. Damit bietet DURABLE allen Anwendern ein umfangreiches Komplettsortiment aus einer Hand an.

Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG ist führender Experte für Büroorganisation. Seit seiner Gründung 1920 steht das Unternehmen für innovative Lösungen, hohe Qualität und anspruchsvolles Produktdesign. Dafür wurde der Hersteller für Büroorganisationsmittel mit über 60 renommierten Unternehmens- und Designawards, wie beispielsweise dem Red Dot, ausgezeichnet. DURABLE beschäftigt 700 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Iserlohn/Deutschland.

Das Sortiment umfasst Orientierungs- und Präsentationssysteme, Büroeinrichtung, Namensschilder, Ausweishalter sowie Schreibtisch- und  Computerzubehör.
Der deutsche Markenhersteller hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Entwicklung wegweisender Produkte, den Arbeitsalltag spürbar zu verändern und zu erleichtern. So ist das Unternehmen beispielsweise Erfinder der Klemm-Mappe DURACLIP®, der ersten Lösung für das Ablegen von Unterlagen ohne Lochen.
Unter der Marke LUCTRA® hat DURABLE 2015 ein innovatives Leuchtensystem mit biologischer Lichtwirkung auf den Markt gebracht, das sich individuell auf den eigenen Arbeitsrhythmus einstellen lässt.
DURABLE fertigt in Deutschland, Polen und den Niederlanden. Für die umweltfreundliche Produktion wurde der Iserlohner Hersteller bereits mehrfach ausgezeichnet. Der weltweite Vertrieb erfolgt über eigene Vertriebsgesellschaften in Europa und den USA.

DURABLE: The style of success!

www.durable.de

>PDF als Download